Wiederentdecken der Weiblichkeit durch geführte, achtsame Bewegung


immer Samstags   10.2. / 17.2. / 24.2. / 3.3.   morgens 9h bis 10:30 / chf 20.-   im Yogaraum Bewussterleben / Vorstadt 40 / Wangen an der Aare


feiern wir die WEIBLICHKEIT!

IMG_1020JPG


Ich führe dich mit sanften Uebungen, weichen Bewegungen durch rythmische Klänge hin zu deinem weiblichen Selbst.

Wir bewegen uns Barfuss, Du wählst in deinen Vorbereitungen zu deiner Begegnung mit dir selbst, Kleidung in denen du dich weiblich fühlst. Eine persönliche leichte Decke oder ein Tuch unterstützen dich zusätzlich.

Dich erwartet eine Raum voller Respekt für deine Anwesenheit.


auskunft & anmeldung unter 078 675 88 57 oder nadjahermes26@gmail.com


Unsere WEIBLICHKEIT steht im Zentrum unseres Seins als Frau. Wenn wir uns zu IHR ganz öffnen, um Sie in unserem Leben voll und ganz zu integrieren, können wir mit unserer absoluten Weiblichkeit, den alles verändernden, liebevollen Unterschied in uns und im Aussen bewirken.

Alles ist Schwingung. Unser weiblicher Körper, aufgebaut aus Wasser, ist permanente Schwingung. Unsere weibliche Kraft diffundiert mit dem Aussen im permanentem Austausch.

Das Auflösen von Blockaden & Gefühlsstarre in einer Welt voller Paradoxe, hin in unser weibliches Bewusstsein möchten wir mit unseren Treffen erfahren. Das Potenzial weiblicher Präsenz welches in uns schwingt, möchte gelebt werden.


ich feue mich auf DICH!

Nadja



"tu dir Gutes und du heilst die Welt"

Der Wiedereinstieg in meine Bewegungstätigkeit wird mir durch Therese Wild, Yoga Bewussterleben ermöglicht.

namasté liebe therese